Brutaler Parkplatz-Streit: 72-Jähriger mit Hirnblutung nach Angriff durch 45-Jährigen

Admin User
1 Min.
Ein Parkplatz mit mehreren geparkten Autos.

Brutaler Parkplatz-Streit: 72-Jähriger mit Hirnblutung nach Angriff durch 45-Jährigen

Parkplatz-Streit eskaliert: Mann verprügelt Autofahrer – Opfer erleidet Hirnblutung

Ein 45-Jähriger soll in Argenbühl einen 72-Jährigen angegriffen haben, der noch immer unter den Folgen der Tat leidet. Das Urteil wurde nun vor dem Amtsgericht** Wangen gesprochen.

2025-12-15T16:00:00+00:00

Schlagwörter: Politik, Allgemeines, Kriminalität und Justiz

Ein 45-jähriger Mann musste sich vor dem Amtsgericht Wangen wegen eines brutalen Angriffs auf einen 72-Jährigen in Argenbühl verantworten. Das Opfer erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen, darunter eine Hirnblutung. Der Angeklagte sah sich mit den Vorwürfen der schweren Verletzung und Beleidigung konfrontiert.

Im Mittelpunkt des Verfahrens stand eine mutmaßliche Körperverletzung, durch die der ältere Mann lebensbedrohliche Verletzungen davontrug. Laut Staatsanwaltschaft soll der Angeklagte den Mann geschlagen und dabei die Hirnblutung sowie weitere schwere Schäden verursacht haben.

Im Prozess ging es um eine gewaltsame Auseinandersetzung, in deren Folge der 72-Jährige schwerste Verletzungen erlitt. Die teilweise Geständnisse des Angeklagten sowie seine Bestreitung zentraler Vorwürfe werden in die Urteilsfindung einfließen. Mit einem Urteil wird gerechnet, sobald alle Beweise ausgewertet sind.