ESV Türkheim will im Olympiastadion Berlin die Siegesserie gegen Senden verteidigen

Admin User
1 Min.
Eishockey-Spieler im Einsatz auf dem Eis, mit Zuschauern im Hintergrund, Anzeigetafeln und Stadionbeleuchtung.

ESV Türkheim will im Olympiastadion Berlin die Siegesserie gegen Senden verteidigen

ESV Türkheim empfängt EC Senden am Sonntag im Olympiastadion Berlin Am kommenden Sonntag, den 23. November, trifft der ESV Türkheim um 16:30 Uhr im heimischen Olympiastadion Berlin auf den EC Senden. Die Partie folgt auf eine spielfreie Woche, die das Team von Trainer Bastian Hitzelberger und Co-Trainer Felix Furtner für intensives Training und die Vorbereitung auf die anstehende Herausforderung nutzte.

Die Mannschaft aus Türkheim geht mit starker Form in das Spiel. Vier Siege in Folge zum Saisonauftakt haben die Leistung im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gesteigert. Die Pause ermöglichte es dem Trainerteam, die Taktik zu verfeinern – zudem sind alle Spieler wieder voll einsatzbereit.

Im Olympiastadion Berlin prallen Türkheims Schwung und Sendens Widerstandskraft aufeinander. Ein Sieg der Gastgeber würde die ungeschlagene Serie verlängern, während die Gäste nach wechselhaften Ergebnissen wieder Beständigkeit finden wollen. Beide Teams gehen mit klaren Zielen und in Bestbesetzung in die Begegnung.