Herbert bleibt optimistisch trotz vorzeitigem Abschied bei *Bauer sucht Frau*

Admin User
2 Min.
Drei Pferde auf einer Wiese mit einer Gruppe von Menschen in der Nähe, ein Fahrzeug und ein Schuppen im Hintergrund.

Herbert bleibt optimistisch trotz vorzeitigem Abschied bei *Bauer sucht Frau*

Herbert Schmoll, Teilnehmer der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau", erlebte bei seiner Suche nach der großen Liebe eine unerwartete Wendung: Seine auserwählte Kandidatin Carola aus Berlin verließ seinen Hof früher als geplant, da sie unter starkem Heimweh litt. Trotz des Rückschlags bleibt er positiv und schätzt die Erfahrungen und Freundschaften, die er während der Dreharbeiten gewonnen hat.

Eigentlich sollte Carola eine ganze Woche auf Herberts Hof verbringen, um sich besser kennenzulernen. Doch schon am ersten Tag fiel ihr die Trennung von zu Hause schwer. Obwohl Herbert geplant hatte, ihr seine Arbeit bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr vorzustellen und sie zu einem Familiengrillfest einzuladen, entschied sie sich für einen vorzeitigen Abschied.

Herbert nahm die Nachricht gelassen auf, zeigte Verständnis für ihre Gründe und hegt keinen Groll. Ursprünglich hatte er nur eine Kandidatin auf den Hof eingeladen – auch aus Rücksicht auf den Wunsch seiner Söhne, die Dinge überschaubar zu halten. Über seine eigene Reise hinaus genießt er die Kameradschaft unter den Teilnehmern dieser Staffel und bleibt über eine große WhatsApp-Gruppe mit allen Bauern der Show in Kontakt. Für die Zukunft schließt er nicht aus, noch einmal bei "Bauer sucht Frau" mitzumachen. Bereut hat er seine Teilnahme nicht und würde bei der Gelegenheit gerne wieder dabei sein.

Durch Carolas vorzeitigen Abgang geht Herberts Partnersuche weiter, auch wenn noch keine Details über seine nächsten Schritte bekannt sind. Bis dahin pflegt er den Austausch mit den anderen Bauern und blickt optimistisch in die Zukunft.