1. Bundesliga: FC Heidenheim verliert gegen Bayern München 0:4

1. Bundesliga: FC Heidenheim verliert gegen Bayern München 0:4
1. Bundesliga: FC Heidenheim unterliegt Bayern München mit 0:4
Teaser: Der FC Heidenheim empfängt heute um 17:30 Uhr Bayern München in der 1. Bundesliga. Verfolgen Sie alle Entwicklungen im Liveticker.
21. Dezember 2025, 16:00 Uhr
Bayern München hat am 21. Dezember 2025 in einem Bundesliga-Spiel einen souveränen 4:0-Sieg gegen den FC Heidenheim eingefahren. Die um 17:30 Uhr Ortszeit angepfiffene Partie wurde früh von der Mannschaft von Vincent Kompany dominiert, die ihre Führung mit einem späten Torreigen weiter ausbaute.
Die Münchner gingen bereits in der 15. Minute durch ein Tor von Josip Stanišić in Führung. In der 32. Minute erhöhte Michael Olise auf 2:0.
Der FC Heidenheim fand kaum Antworten und reagierte in der zweiten Halbzeit mit weitreichenden Wechseln. In der 66. Minute tauschte der Trainer die gesamte Offensive aus, um die Wende einzuleiten. Doch Bayern blieb überlegen. In den Schlussminuten vollendete Harry Kane einen Hattrick: Er traf in der 86., der 90.+1. und der 90.+2. Minute. Unmittelbar nach seinem dritten Tor wurde er ausgewechselt – ein krönender Abschluss einer überzeugenden Leistung.
Mit diesem Ergebnis festigt Bayern München den klaren Sieg, während der FC Heidenheim aus dieser Begegnung punktelos bleibt. Kompany und sein Team zeigten sowohl frühe Effizienz als auch späte Gnadenlosigkeit, um den Triumph perfekt zu machen.

1. Bundesliga: FC Heidenheim verliert gegen Bayern München 0:4
FC Heidenheim empfängt heute Bayern München um 17:30 Uhr in der 1. Bundesliga. Verfolge alle Updates im Live-Ticker.

Bayern-Boss fordert 'Sanktionen und Punktabzug'
Jan-Christian Dreesen, der CEO von FC Bayern, wünscht sich eine Gehaltsobergrenze im Fußball. Da dies jedoch nicht realistisch scheint, hat der FCB-Boss nun UEFA aufgefordert, die vorgeschriebenen Regeln zu Squad-Kosten genauer zu überprüfen und bei Bedarf drastische Maßnahmen zu ergreifen.

FC Bayern bleibt in der Verfolgung: Preis für Stürmerkandidat gesunken
Letzten Sommer versuchte FC Bayern, Stürmer Franculino Dju zu verpflichten. Nach gescheiterten Verhandlungen mit seinem Klub FC Midtjylland hat der Verein nicht aufgegeben. Und die Ablösesumme könnte in Zukunft niedriger sein.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"








